Preview Mode Links will not work in preview mode

Deine Finanz-Revolution


Jun 19, 2020

Herr Rieth ist seit 2007 Fondsmanager im Haus Oddo BHF, der gelernte Bankkaufmann fing nach seinem Studium im Devisenhandel an. Nach Stationen als Aktienanalyst vertraute die BHF Bank ihm einen Fonds an. Die französische Investmentgesellschaft übernahm vor einiger Zeit die BHF Fonds.

In diesem Interview verrät uns Herr Rieth du mit fallenden Kursen umgehen solltest? Und er erklärt uns was Diversifikation aus Sicht eines Fondsmanagers bedeutet.

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Herr Rieth in dem heutigen Podcast.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.
 
LINKS
🔥 Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de
🔥 Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/
🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese
🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese
 
Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de