Preview Mode Links will not work in preview mode

Deine Finanz-Revolution


Jun 5, 2020

Nicolas Scherf ist seit seinem Eintritt bei Henderson im Jahr 2014 Portfoliomanager im Property Equities Team bei Janus Henderson Investors. Zuvor war er Vice President bei Cohen & Steers, wo er fast sieben Jahre lang börsennotierte Immobiliengesellschaften analysierte und Aktienportfolios verwaltete, zunächst von Brüssel aus und ab 2010 dann im Büro des Unternehmens in London.

Nicolas Scherf hat einen MSc in Internationaler Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwesen von der Maastricht University. Er hat 13 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche.

Warum sollten Immobilienaktien ins Depot?
Wie finde ich die richtige Aktien?
Worauf sollte ich bei der Auswahl eines Immo-Aktienfonds achten?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.
 
LINKS
🔥 Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de
🔥 Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/
🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese
🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese
 
Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de