Preview Mode Links will not work in preview mode

Deine Finanz-Revolution


May 22, 2020

Herr Dr. Zitelmann ist ein deutscher Historiker, Buchautor und Unternehmer.

Mit seinem Buch: Psychologie der Superreichen gibt Herr Zietelmann einen einmaligen Einblick in die Psyche der deutschen Vermögenselite, wie es ihn nie zuvor gab. Zitelmanns Studie wurde an der Universität Potsdam als Dissertation angenommen, mit magna cum laude bewertet und erscheint mit Psychologie der Superreichen erstmals auch als Buch.

Was bedeutet der Neidfaktor beim Anlegen?
Wieso ist die Neidforschung für uns alle so wichtig?
Ist Neid ein Alibi für Misserfolg?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.
 
LINKS
🔥 Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de
🔥 Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/
🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese
🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese
 
Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de