Preview Mode Links will not work in preview mode

Deine Finanz-Revolution


Oct 1, 2019

Während sich Sparer und Anleger, die ihre Rücklagen auf Tagesgeld- oder Festgeldkonten geparkt haben, zunehmend fragen, ob ihnen die Bank bald auch für kleinere und mittlere Beträge Strafzinsen berechnet, dürfen sich Freunde des Goldes zufrieden die Hände reiben: Von Anfang des Jahres bis Mitte August 2019 stieg der Goldpreis auf US-Dollar-Basis um über 17 Prozent.

Doch von welchen Faktoren hängt die Entwicklung des Goldpreises ab und ist noch Potential nach oben? Warum und wie sollte man Gold am besten kaufen? Das alles und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge!

Viel Spaß beim Podcast!

Haben wir dein Interesse für Kapitalanlagen geweckt?

Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.

 

LINKS

🔥 Die richtige Kapitalanlage: https://www.sommese.de/bewerbung

🔥 Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/

🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese/?hl=de

🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese/

 

Warst du eigentlich schon einmal bei einem kostenlosen Strategiegespräch?

 https://www.sommese.de/bewerbung