Preview Mode Links will not work in preview mode

Deine Finanz-Revolution


Sep 20, 2019

Offen durchs Leben gehen, viel Gucken und etwas ausprobieren!

Ganz nach diesem Motto erzählt uns Hendrik Muhle, Fondsmanager des Jahres 2019, wie er zu dem Thema Aktien kam und wie er seine Firma leitet.

Auch Herrn Hendrike Muhle hat sich beim Kauf von Aktien schon vertan, doch wichtig ist für ihn: Fehler gehören immer dazu: Man sollte nur wissen, wie man aus ihnen lernen kann und wie man es besser machen kann.

Viel Spaß beim Podcast!

Haben wir dein Interesse für Kapitalanlagen geweckt?

Dann schau doch einfach unter www.sommese.de/bewerbung vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.

 

LINKS

🔥 Die richtige Kapitalanlage: http://www.sommese.de/bewerbung

🔥 Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/

🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese/?hl=de

🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/SommeseFinance/

 

Warst du eigentlich schon einmal bei deinem Strategiegespräch?

 http://www.sommese.de/bewerbung